Home

Drucken

SV Ebenweiler - SV Sigmaringen 0:4

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

Nichts zu lachen gab s gegen den Aufsteiger aus Sigmaringen. Die Gäste begannen aktiv und druckvoll und kämpften um jeden Ball. Daraus resultierte nach gut zwanzig Minuten ein Foulelfmeter für Ebenweiler. Leider konnte der Gästekeeper den Schuss von Max halten. Im Gegenzug gab s wenig später das 0:1 für die Gäste. Auch beim 0:2 sah die Abwehr nicht gut aus als die Gästestürmer durch kombinierten und aus spitzem Winkel freistehend ins kurze Eck abschlossen. In der zweiten Hälfte erzielte Sigmaringen noch zwei Treffer und Ebenweiler findet sich nach der Negativserie in der hinteren Tabellenhälfte wieder.

SV Ebenweiler II – SV Herbertingen II 3:2

Die Zweite hatte mehr Erfolg. Zwar lag man trotz mehr Spielanteilen zwischenzeitlich 0:2 zurück doch kämpfte man weiter und spielte mit zahlreichen Torchancen wenigstens das 3:2 heraus. Torschützen waren Kai-Hendrik Urbach, Peter Rimmele und Jonny Fish.

Vorschau:

Nach dem Heimspiel am Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr gegen Krauchenwies spielt die Erste am Sonntag auswärts gegen Buchau. Beide Teams schwächeln aktuell etwas, hoffen wir dass die Blauen hier erfolgreich sind. Die Zweite hat spielfrei.

Drucken

SVE - FV Neufra 1:5

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

Die alten Bekannten aus gemeinsamen Aufstiegszeiten in die Bezirksliga zeigten den Blauen gnadenlos, das man durch Effektivität am einfachsten Spiele gewinnt. Schon nach zwei Minuten erzielte Brehm als Topstürmer das erste Tor. Das war auch das erste Gegentor aus dem Spiel heraus in der neuen Saison.

Drucken

SV Ebenweiler - FV Bad Schussenried 2:0

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

Hochklassiger Fussball, drei Punkte und kein Gegentor. Besser kann s fast nicht laufen. Die Partie war von Anfang an schnell und größtenteils ausgeglichen mit einer leichten Überlegenheit der Badstätter. Doch vor dem Abwehrriegel Gauggel-Wetzel M. – Schluck und Rinn war Schluss.

Drucken

FC Laiz - SV Ebenweiler 2:0

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

Ein glanzloses Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in Laiz geboten. Bestimmt wurde das Ebenweiler Spiel von zahlreichen Fehlpässen im Aufbau so dass die Gastgeber ohne größeren eigenen Aufwand schon in Durchgang eins schnelle Konter einleiten konnten die aber trotzdem nicht zu Torchancen führten.