E-Jugend gewinnt Pfingstturnier in Fronhofen

Am Pfingstmontag nahm unsere E- Jugend mit einer Mannschaft am Pfingstturnier in Fronhofen teil.
Nach einer starken Vorrunde mit je 3 Siegen und Unentschieden qualifiziert man sich für das Endspiel. In diesem traf man auf die Gastgebende SGM Fronhofen/Fleischwangen.
Beim Finale durften die Teams vor einer großen Kulisse auf dem Hauptplatz einlaufen und sich, wie es sich für ein Finale gehört, aufstellen. Als dann die Aufstellungen durch den Stadionsprecher verlesen wurden sah man dem einen oder anderen die Nervosität sichtlich an. Mit Spielbeginn wurde diese aber abgelegt und es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt was dann auch zum erlösenden Siegtreffer führte. Nach dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter wurde der Turniersieg entsprechend mit Fanta gefeiert.

Allen eingesetzten Spielern ein riesengroßes Lob und Hut ab. Wer ein Turnier ohne Gegentor beendetet, hat dieses verdient gewonnen. Ein weiteres Dankeschön gilt den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

E Jugend Fronhofen 2022