1. Mannschaft: FV Bad Saulgau – SGM Altshausen/Ebenweiler I 2:2

Unentschieden im Lokalderby

Im dritten Lokalderby in Folge blieb die SGM erneut sieglos. Man startete unglücklich in die Partie, denn nach 9 Minuten brachte man die Hausherren durch ein Eigentor in Führung. Doch man ließ den Kopf nicht hängen und bereits in der 17. Minute markierte der sehr gut aufspielende Maximilian Feist den 1:1-Ausgleich. Von nun an entwickelete sich ein abwechslungsreiches Spiel das trotz einiger Torchancen bis zur Halbzeitpause keine weiteren Tore brachte.

Die Hausherren kamen besser aus den Kabinen und hatte zu Beginn der 2. Hälfte einige Torchancen. Die erneute Führung der Saulgauer lag in der Luft und Julian Bechtle gelang dann in der 59. Minute der 2:1-Führungstreffer. Doch die SGM gab sich nicht geschlagen und kämpfte sich in die Partie zurück. Felix Mattmann gelang dann in der 77. Minute der verdiente 2:2-Ausgleich.