2. Mannschaft: TSV Neufra – SGM Altshausen/Ebenweiler 3:0

Klare Auswärtsniederlage

Weiter glücklos läufts für die Zweite auf der Alb, im dritten Anlauf gabs in Neufra die dritte Niederlage trotz ordentlicher Leistung.
Engagiert startete die Elf um Simon Raschmann in die Partie und spielte gut mit. Die Gastgeber kamen vor allem über lange Bälle und die schnellen Stürmer vor s Tor von Florian Fessler, die SGM hatte mehr Ballanteile im Mittelfeld. Nach dreizehn Minuten führte ein langer Ball dann leider zum Gegentor als der Neufraer Stürmer der Verteidigung enteilte.
Trotzdem ließ die Leistung nicht nach und man zeigte zwanzig Minuten eine klasse Partie mit hohem Pressing, Knackpunkt waren hier die letzten Pässe in die Spitze die aufgrund

von Ungenauigkeiten zu oft nicht ankamen. Die beste Chance hatte Ricco Gelder doch seinen Schuss auf s lange Eck konnte der Keeper noch aus der Ecke fischen. Vor der Halbzeit trafen die Gastgeber dann per direktem Freistoß bei dem Flo Fessler im Tor keine Chance hatte.

Nun ließ der Willen leider etwas nach und das Spiel wurde langsamer, in der zweiten Hälfte plätscherte die Partie dann eher vor sich hin. Ein Foulelfmeter nach einer guten Stunde markierte dann den Endstand. Schlussendlich siegte Neufra verdient aber zu hoch, die erste Hälfte zeigte aber immerhin eine gute Mannschaftsleistung.