3. Mannschaft: FC Blochingen – SGM Altshausen/Ebenweiler 1:9

Meisterschaftschance gewahrt

Immerhin fand die Reserve zurück in die Erfolgsspur und ebnete sich mit einem Kantersieg gegen den FC Blochingen wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft.
Bereits nach neun Minuten leitete Basti Scheffold mit dem ersten Treffer den Sieg ein bevor Raphi Pütz zweimal zuschlug und für klare Verhältnisse sorgte. Noch vor der Pause war dann der wieder genesene Hannes Bodenmüller in seinem ersten Spiel nach drei Jahren erfolgreich.
In Durchgang zwei durften sich noch Jonas Eninger, Basti Munz, Maxi Lupberger und Anton Kolomin in die Liste der Torschützen einreihen und Raphi konnte mit seinem dritten Tor etwas für‘s Torverhältnis tun. Nun hat das Team von Basti Munz und Marcel Scheffold zwei Matchbälle, in den verbleibenden beiden Spielen reichen zwei Punkte zum sicheren Titelgewinn.