2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Schmeien/Sigm./Laiz II 1:3

In der Schlussphase Punkte verschenkt

Erneut wurde die zweite Mannschaft für eine gute, kämpferische Leistung nicht mit einem Erfolgserlebnis und Punkten belohnt. Nach einer halben Stunde bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, den Luca Bongermino sicher zum 0:1 verwandelte. Nach dem Strafstoß war die Partie sehr ausgeglichen, aber es gab wenige zwingende Torchancen. Simon Raschmann gelang dann in der 81. Minute der 1:1-Ausgleich. Bei einem hohen Ball konnte der Gästetorhüter diesen nicht festhalten und Simon war zur Stelle und staubte ab. Leider gelang es nicht den verdienten Punkt über die Zeit zu retten. In der 89. Minute setzten sich die Gäste über links durch und Luca Bongermino erzielte das 1:2. In den Schlussminuten warf die SGM alles nach vorne. Bei einem Freistoß in der letzten Minute kam Marcel Kose in den gegnerischen Strafraum. Leider wurde der Ball leichtfertig verloren und erneut war Luca Bongermino zur Stelle und traf zum 1:3 ins leere Tor.