2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen 2:2

Leistungsgerechtes Unentschieden

Unsere 2.Mannschaft erwischte einen guten Start und ging in der 20. Minute durch Jan Deutelmoser mit 1:0 in Führung. Die Freude über die Führung währte jedocch nicht lange. Bereits in der 26. Minute erzielten die starken Gäste durch Phillip Sugg den 1:1-Ausgleich.
Noch vor der Pause hatten beide Teams einige Torchancen, doch ein weiterer Treffer vor dem Seitenwechsel gelang beiden Teams nicht.
Auch nach dem Wechsel war es wieder ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute brachte Matthias Butz mit einem verwandelten Foulelfmeter die Spielgemeinschaft wieder mit 2:1 in Führung. Die Gäste gaben sich aber nicht geschlagen und glichen in der 82. Minute durch Simon Thiel wieder auf 2:2 aus. In den letzten Minuten gelang beiden Teams nicht mehr der entscheidende Torerfolg, so dass die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete.