1. Mannschaft: SG Hettingen/Inneringen – SGM Altshausen/Ebenweiler I 1:2
Am Sonntag fuhr man dann auf die Schwäbische Alb zum nächsten Ligaspiel. Es entwickelte sich direkt von Beginn an das erwartet schwierige, kampfbetonte Spiel. Die Gastgeber
Am Sonntag fuhr man dann auf die Schwäbische Alb zum nächsten Ligaspiel. Es entwickelte sich direkt von Beginn an das erwartet schwierige, kampfbetonte Spiel. Die Gastgeber
Vergangenen Donnerstag empfing man den in dieser Saison noch ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga Oberschwaben zum Bezirkspokal-Achtelfinale. Zu Beginn tat sich unser Team gegen spielerisch starke Mengener
Nach einer nahezu perfekten Wintervorbereitung hatte sich unsere Erste für das erste Pflichtspiel nach der Winterpause einiges vorgenommen.Die ersten Minuten waren auf beiden Seiten sehr zerfahren,
Hiermit möchten wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Ebenweilers recht herzlich zur diesjährigen Jahresabschlussfeier am Samstag, den 03.01.2023 um 18:00 Uhr ins Sportheim Ebenweiler
Die Gemeinde Sigmaringendorf hat heute den Sportplatz in Sigmaringendorf für dieses Wochenende gesperrt, wodurch die Partie durch den TSV Sigmaringendorf abgesagt werden musste.Für die erste Mannschaft
Einen Sahnetag erwischte unsere Erste am vergangenen Sonntag im letzten Heimspiel des Jahres 2025 und deklassierte den Tabellensechsten aus Altheim.Bereits in der 4. Spielminute konnten wir
Zum letzten Spiel vor der Winterpause musste die zweite Mannschaft nach Rulfingen. Die Mannschaft erwiscchte einen guten Start in die Partie und ging nach 6 Minuten
Eine bittere Niederlage musste unsere Erste am Sonntag im Topspiel einstecken.Auf schwierig zu bespielendem Geläuf entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes Duell mit Chancen
Erneut ersatzgeschwächt trat die zweite Mannschaft im letzten Heimspiel vor der Winterpause an. Es war trotz der kalten Temperaturen und der schwierigen Platzverhältnisse eine umkämpfte Partie
Einen guten Tag erwischte unsere Erste am vergangenen Sonntag gegen deutlich unterlegene Gastgeber.Direkt in der 3. Spielminute ging man mit 0:1 in Führung: eine tolle Spielverlagerung
Wenig Zeit hatte man über die schlechte zweite Hälfte in Gammertingen nachzudenken, denn am Sonntag stand das nächste Heimspiel an.Direkt in der 2. Minuten jedoch der
Am vergangenen Donnerstag reiste unsere Erste zum Nachholspiel nach Gammertingen.Mit dem Anpfiff startete man in einem hohen Angriffspressing und setzte den Gegner tief in dessen Hälfte
Niederlage gegen den Tabellenführer Beide Teams begannen die Partie sehr hektisch und dadurch war diese geprägt von vielen Fehlpässe beider Mannschaften. Die Gäste waren aber offensiv
Deutlicher zweistelliger Heimsieg Beim Spiel gegen den TSV Neufra bekamen die Zuschauer jede Menge Tore zu sehen. Bastian Scheffold zeigte erneut seine Torgefährlichkeit und steuerte 4
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis Nach einer langen, erfolglosen Durststrecke konnte die zweite Mannschaft beim Nachholspiel in Ölkofen endlich wieder 3 Punkte einfahren.Die erste Halbzeit war von
Im Nachholspiel erfolgreich Weniger Tore als zuletzt gab es in dem Nachholspiel unter der Woche in Ölkofen.Lange Zeit tat sich die Reserve schwer mit dem unbequemen
Vermeidbare Niederlage in der ersten Halbzeit Für die ersten Halbzeit hatte sich die Mannschaft etwas ganz anderes vorgenommen als das, was sie von Spielbeginn an zeigte.
Punkteteilung nach guter Partie Die jungen Wilden der zweiten Mannschaft zeigten in Herbertingen wieder eine ordentliche Leistung, leider nicht mit drei Punkten als Belohnung. Mit einem
Erneut viele Tore beim Auswärtssieg Bei der Reserve galt wieder das Motto „Vorne hui, hinten …naja“. Von Beginn an war man überlegen und Basti Scheffold und
Verdienter Auswärtssieg im Lokalderby Beide Teams gingen die Partie zunächst verhalten an. Erst nach ca. 15 Minuten hatte die SGM durch Martin Funk ihre ersten beiden
In der Schlussphase Punkte verschenkt Erneut wurde die zweite Mannschaft für eine gute, kämpferische Leistung nicht mit einem Erfolgserlebnis und Punkten belohnt. Nach einer halben Stunde
Die dritte Mannschaft zeigte sich wieder in blendender Torlaune und besiegte die Gäste klar mit 8:4. Es war ein furioser Start, denn nach 6 Minuten stand
Nur Unentschieden gegen den Aufsteiger Im Auswärtsspiel beim Aufsteiger in Laiz erreichte die SGM trotz guter Leistung nur ein Unentschieden. Zu Spielbeginn überraschten die Hausherren die
Erneute Heimniederlage Erneut wurde die zweite Mannschaft für eine gute, kämpferische Leistung nicht mit einem Erfolgserlebnis und Punkten belohnt. Eine Stunde lang war die Partie sehr
Am Pfingstmontag nahm unsere E- Jugend mit einer Mannschaft am Pfingstturnier in Fronhofen teil.Nach einer starken Vorrunde mit je 3 Siegen und Unentschieden qualifiziert man sich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen