Absage 31. Ebenweiler Volkstriathlon

Aufgrund der unsicheren Datenlage sowie den Vorhersagen um das SARS-CoV-2 Virus haben wir uns, als Orga-Team des Ebenweiler „Ironmänli“ uns unsere Gedanken zur weiteren Planung des Triathlons gemacht.

Nach Abwägung aller vorhandenen Fakten und gesetzlichen Vorgaben haben wir uns dazu entschieden den 31. Ebenweiler Volkstriathlon am 12. Juli 2020 abzusagen und ersatzlos aus dem Wettkampfkalender des BWTV  / DTU zu streichen.

Es ist uns als Orga-Team nicht möglich die notwendige Fürsorgepflicht, für euch als Athleten, für unsere Helfer sowie allen Beteiligten in dem Maße zu gewährleisten wie es für eine solche Veranstaltung notwendig ist.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, und möchten an dieser Stelle auch „Danke“ sagen für Euer Vertrauen und das positive Feedback der vergangenen Jahre!

Bleibt bitte gesund oder werdet es schnellstmöglich. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch beim Ebenweiler Volkstriathlon 2021.