Sportanlagen

Zu unserem Sportgelände zählen wir zwei Sportplätze und ein  Mini-Spielfeld mit Rundum-Bande. Alle Plätze liegen direkt nebeneinander, so bieten wir optimale Bedingungen für flexible Trainings-, Spiel- und Vereinsgestaltung. Auch direkt am Sportplatz befindet sich unser Sportheim mit Umkleidekabinen.

TRAININGSLAGER!?

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Sportgelände auf dem sich deine Mannschaft hervorragend auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten und in neue Sphären vordringen kann?

Dann nimm doch einfach mal Kontakt zu uns auf. Neben unserem Sportgelände und Sportheim bieten wir euch auch Übernachtungsmöglichkeiten und eine wunderschöne Gegend im Raum Bodensee, so kommt auch der Ausgleich zum Training nicht zu kurz.

Location Vermietung

Du planst eine Veranstaltung und dir fehlt noch eine geeignete Location?

Unser Sportheim bietet genügend Platz für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, etc.

Dazu gehören Toiletten, eine große Küche, ein großer Kühlraum, eine Bar, ein großer Innenraum und eine geräumige Terrasse.

Sportheim