2. Mannschaft: TSV Neufra – SGM Altshausen / Ebenweiler II 3:1

Niederlage zum Saisonauftakt

Im Auswärtsspiel beim TSV Neufra verschläft die zweite Mannschaft den Beginn der Partie. Bereits in der ersten Minute gerät man mit 1:0 in Rückstand. Der SGM gelang es in der Anfangsphase nicht die Räume eng zu machen und so konnte die Heimmanschaft bereits nach 10. Minuten auf 2:0 erhöhen. Erst nach 30 Minuten kam unsere Mannscaft besser in die Partie. Noch vor der Halbzeit konnte Ricco Gelder den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Doch wie in Halbzeit eins startet man auch in die zweite Hälfte. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff geht der TSV Neufra wieder mit 2 Toren in Führung. Daraufhin übernahm die SGM das Spielgeschehen und war optisch überlegen, konnte die sich bittenden Chancen allerdings nicht nutzen um Punkte aus Neufra mitzunehmen. 

Nächste Spiele:

So. 13.09.2020 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FC Blochingen

So. 20.09.2020 ; 15:00 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen – SGM Altshausen / Ebenweiler II

Start bei der Reserve:

So. 20.09.2020 ; 13:15 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler II