2. Mannschaft: SGM Altshausen / Ebenweiler II – FC Blochingen 4:4

Die Zweite startet wie bereits eine Woche zuvor schlecht in die Partie und muss nach einem Doppelschlag des FC Blochingen bereits nach 15 min. einem 0:2 hinterherrennen. Mitte der ersten Halbzeit war man dann endlich wach und kam besser in die Partie. Nach einigen ungenutzten Chancen war es Matthias Raisle der auf 1:2 verkürzen konnte. Noch vor der Halbzeitpause konnte Ricco Gelder einen groben Patzer der Gästeabwehr zum 2:2 Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Dem FC Blochingen gelang gleich zweimal die Führung, welche jeweils aber nur kurz andauerten da Matthias Schluck (3:3) und Ömer Ayar (4:4) die zweite Mannschaft weiter im Spiel hielten. Am Schluss steht ein 4:4 in einem Spiel in der unsere Mannschaft tolle Moral bewiesen hat und mehrmals nach einem Rückstand wieder ins Spiel zurückgekommen ist. Mit etwas Glück vor dem Tor wäre wohl auch ein Sieg drin gewesen.