1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SV Uttenweiler 1:1

Umkämpftes Unentschieden


Die Gäste erwischten einen guten Start und hatten die besseren Chancen. Eine davon
verwandelte dann Patrick Zoll zur Führung mit einem Schuss aus halblinker Position ins
lange Eck (19.). Doch dann holte Uttenweiler durch Passivität die Spielgemeinschaft wieder
ins Spiel zurück. Eine ungeordnete Situation im Strafraum führte zum Ausgleich. Der Ball
ging zunächst an den Pfosten, in der Folge gab es ein Foul im Uttenweiler Strafraum, den
fälligen Strafstoß verwandelte Martin Funk zum Ausgleich (41.). In der zweiten Halbzeit
passierte nicht mehr viel, außer viel Krampf und Kampf, beide Mannschaften waren nur nach
Standards gefährlich.
Nächste Spiele:
So. 27.09.2020 ; 15:00 Uhr: SG Altheim – SGM Altshausen/Ebenweiler I
Do. 01.10.2020 ; 19:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler I – TSG Ehingen
So. 20.09.2020 ; 15:00 Uhr: SG Öpfingen – SGM Altshausen/Ebenweiler I