2. Mannschaft: SGM Altshausen / Ebenweiler II – FC Krauchenwies/Hausen a. A. II 4:2

Verdienter Heimerfolg

Verdienter Sieg durch vier Ömer Tore! Bei schönstem Fußballwetter kam die zweite
Mannschaft zu einem Dreier gegen die Tabellennachbarn aus Krauchenwies. Von Anfang an
zeigte man eine gute Leistung und setzte die Gäste unter Druck. Einige Angriffe wurden
schnell und erfolgreich nach vorne gespielt doch wieder einmal haperte es an der
Chancenverwertung. Das 1:0 erzielte dann Ömer Ayar per direkt verwandeltem Freistoß am
Sechszehnereck. Die Gäste kamen bis dahin kaum vor s Tor, konnten trotzdem noch direkt
vor der Pause ebenfalls nach Freistoß ausgleichen. In Durchgang zwei raffte man sich noch
einmal auf und setzte Krauchenwies in der eigenen Hälfte unter Druck wodurch Ömer zwei
Ballgewinne erfolgreich in Tore ummünzte. Damit war die Partie zur 65. eigentlich gelaufen.
Kurz vor Schluss wurde dann noch Ricco Gelder direkt an der Strafraumgrenze umgerissen
und wiederum verwandelte Ömer den Freistoß direkt.


Nächste Spiele:

Sa. 31.10.2020 ; 12:45 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I – SGM Altshausen II /
Ebenweiler
So. 08.11.2020 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Mägerkingen (in
Ebenweiler)

Reserve: SGM Altshausen / Ebenweiler II – FC Blochingen II 4:2

Reserve erneut erfolgreich

Die Reserve siegte ebenfalls gewohnt souverän und hätte eigentlich noch höher gewinnen
müssen. Von Anfang an war die Mannschaft von Coach Tobi Rimmele optisch überlegen

und ging nach einer Viertelstunde durch ein Kopfballtor von Cappo Kaplan in Führung. Den
Ausgleich der Gäste neutralisierte Florian Birkenmaier in der 45. ebenfalls per Kopf. Nach
der Pause hätte Sandro Scheck per Elfmeter erhöhen können doch vergab vom Punkt was
an diesem Tag nicht seine einzige ungenutzte Großchance war. Besser machten es Matti
Rzasa und Tekie Ghebreab vor Schluss der für den Endstand sorgte.


Nächste Spiele Reserve:

Sa. 31.10.2020 ; 11:00 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I – SGM Altshausen II /
Ebenweiler
So. 08.11.2020 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Mägerkingen (in
Ebenweiler)