1. Mannschaft: SV Uttenweiler – SGM Altshausen/Ebenweiler I 0:4

SGM Altshausen Ebenweiler verliert zum Auftakt

Im Auftaktspiel in Uttenweiler geriet die Erste Mannschaft bereits nach 15 Minuten mit 0:2 in Rückstand. In der Defensive ließ man dabei dem Gegner oft zu viel Platz und so konnte sich Uttenweiler einige Chancen erspielen. Eigene Chancen erspielte sich die SGM zumeist aus Kontern und Standards, doch Maxi Raisle und Andi Pfeiffer traffen per Kopf und per Freistoß nur das Lattenkreuz.

In der zweiten Halbzeit war das Bild ähnlich. Wieder war die SGM in den ersten 15 Minuten unsortiert, und so konnte Uttenweiler schnell auf den 0:4 Endstand erhöhen.