3. Mannschaft SG Rulfingen II – SGM Altshausen/Ebenweiler III 2:4

Gewohnt viele Torraumszenen gab s bei der Reserve zu sehen und am Ende standen nach einem unterhaltsamen Spiel die ersten drei Punkte. Die Gastgeber versuchten sich spielerisch nach vorne zu kämpfen, diese Bemühungen gingen aber nicht auf. Nach Balleroberung im Mittelfeld zog Matti Rzasa aus 20 m ab und versenkte den Ball im Tor. Schon nach 9 Minuten erhöhte Anton Kolomin auf 0:2. Ebenfalls Anton erhöhte nach dem Wechsel noch einmal bevor Flori Birkenmaier das zwischenzeitliche 0:4 erzielte. Da man nun etwas Gas rausnahm (oder die Luft fehlte) kamen die Gastgeber noch zum 4:2 doch für den Sieg reichte es schlussendlich.