1. Mannschaft: SG Altheim – SGM Altshausen/Ebenweiler I 1:0

Knappe Auswärtsniederlage

Die SGM musste am Sonntag auf einige Spieler verzichten.
Deshalb hatten die Gastgeber in der Spiel im Griff und konnten in der 24. Minute durch Dominik Späth das am Ende entscheidende Tor erzielen.
Die Führung der Altheimer hätte duchaus auch noch höher ausfallen können, doch zeigten sich die Stürmer der Hausherren an diesem Tag nicht von der treffsichersten Seite.
Nach der Halbzeit kam die SGM zwar besser in Spiel, aber bei ihren wenigen Torchancen scheiterten die Spieler am Torwart der Hausherren.

Nächste Spiele:
Sa. 25.09.2021 ; 17:00 Uhr in Ebenweiler: SGM Altshausen/Ebenweiler I -TSG Ehingen
Do. 30.09.2021 ; 19:00 Uhr: SGM Rottena./Munderkingen – SGM Altshausen/Ebenweiler I
So. 03.10.2021 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – SG Hettingen/Inneringen

Die Partie gegen die SGM Ebersbach/Blönried wird am 06.10.2021 um 19:00 in Altshausen nachgeholt.