1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SG Ebersbach/Blönried 0:2

Derbyniederlage nach Trainerabgang

Nach dem Abgang von Trainer Harry Lutz am Sonntag nach dem letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag zeigte die Mannschaft im Lokalderby eine ordentliche Leistung.

Klar war, dass die Gäste derzeit nicht der Gegner ist, den die SGM besiegen muss. Der Blick muss nach der Negativserie klar nach unten gerichtet werden, denn dort sind die Gegner die es zu schlagen gilt. Kurz vor der Pause kassierte man im Anschluss nach einer Ecke das 0:1 der Gäste durch Marcel Gentner. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Samuel Maier auf 0:2.

Der Rest des Spiels waren zumeist nur lange Bälle, die im Sturm nur selten ihren Abnehmer fanden.