1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SG Hettingen/Inneringen 0:1

Not verliert gegen Elend

Es war eine schlechte Partie, die zu keinem Zeitpunkt dem Anspruch einer Bezirksliga gerecht werden konnte. Die Gäste standen sehr tief und machten der SGM das Leben mehr als schwer. Die SGM kam erst Mitte der ersten Halbzeit zu einer Großchance durch Andreas Pfeiffer, danach waren die Chancen für die Hausherren allerdings Mangelware.

Auch die Einwechslung von Patrick Hugger und Matthias Baier brachten in der zweiten Hälfte nicht die erhofften offensiven Impulse. Die zweite Halbzeit blieb recht ereignislos.

Erst in der Schlussphase drehten die Gäste nochmals auf und konnten durch einen Elfmeter von Daniel Holzmann den glücklichen Sieg einfahren.

Nächste Spiele:

Mi. 06.10.2021 ; 19:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – SG Ebersbach/Blönried

Sa. 16.10.2021 ; 15:00 Uhr: SV Bad Buchau – SGM Altshausen/Ebenweiler I

So. 24.10.2021 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – FV Schelklingen/Hausen