1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – FV Schelklingen-Hausen 3:0

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis

Ein wichtiger Sieg für die Spielgemeinschaft gegen eine insgesamt viel zu harmlose Gästemannschaft. Mit einem Doppelschlag nach 15 Minuten eröffnet die Mannschaft von Tobias Rimmele und Wolfgang Wetzel die Jagd nach dem Dreier. Zuerst läuft Maximilian Feist alleine auf Schelklingens Torhüter zu und schließt abgeklärt ab, eine Minute später taucht Patrick Hugger allein vor dem Torwart auf und stellt die Weichen auf Sieg (17.).

Die Gäste erzielten zwar vor der Pause noch einen Treffer, doch wegen Handspiels fand dieser beim Schiedsrichter keine Anerkennung. Nach der Pause drückten die Gäste auf den Anschluss. Ein Kopfballtreffer von Fabian Roth in der 54. Minute nach einer Ecke brachte dann die endgültige Entscheidung. Danach spielte die SGM die Parte sicher nachhause, da die Gäste bis zum Spielende nur wenige Chancen sich erarbeiten konnten.