1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I -Spfr Hundersingen 4:0

Wichtiger Heimsieg

In den ersten 30 Minuten zeigten beide Mannschaften, warum sie sich zur Zeit im unteren Tabellendrittel befinden. Keine Torchancen und viele Fehlpässe und Zweikämpfe prägten die Partie. Die erste Torchance der SGM nutze Fabian Roth zum 1:0 als er nach einer Flanke den Ball im Tor unterbrachte (35.). Wenige Minuten später erhöhte Martin Funk auf 2:0 als er nach einem Schuss von Fynn Scharfenberg den Abpraller einschob (39.).
Nach der Pause änderte sich auch am Spielverlauf wenig. Beide Teams waren viel zu harmlos und produzierten viele Fehlpässe, nur die SGM nutzte seine wenigen Torchancen konsequent.
Nach einem langen Abschlag von Sven Fritzen schloss Fynn Scharfenberg einen Konter in der 78. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 ab. Für den Schlusspunkt der Partie sorgte Maximilian Feist als er aus spitzem Winkel den Ball am Torwart vorbei im Tor einschob (87.).