1. Mannschaft: SG Ebersbach/Blönried – SGM Altshausen/Ebenweiler I 0:0

Torloses Remis im Lokalderby

Verletzungs- und Corona-geschwächte musste die Spielgemeinschaft zum Lokalderby in Ebersbach antreten. Dennoch begann die SGM die Partie aggressiv und bereits nach 5 Minuten bekam man nach einem Foul an Fabian Roth einen Strafstoß zugesprochen. Maxi Gindele trat an und jagte den Ball leider über die Latte. Trotz des vergebenen Elfmeters bestimmte die SGM weiter die Partie und hatte durch Max Hecht und Matthias Baier weitere Torchancen. Die Hausherren brachten gelang gegen die von Trainer Safet Hyseni gut eingestellte Hintermannschaft keine Torchance zustande.
Nach der Pause kamen dann der Gegner besser ins Spiel und die SGM verlor ihre spielerische Linie. Nun bekam Torhüter Sven Fritzen einiges zu tun und musste mehrmals eingreifen, um die Führung der Hausherren zu verhindern. Durch eine Gelb-rote Karte für Felix Mattmann spielte man die letzten 15 Minuten in Unterzahl, doch mit viel Kampf und Einsatz brachte man das verdiente Unentschieden über die Zeit.