1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SV Hohentengen 0:2

Heimniederlage gegen Tabellenzweiten

Gegen den Tabellenzweiten konnte die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Hyseni die Partie lange offen gestalten und musste sich am Ende dennoch mit 0:2 geschlagen geben.
Die Gäste aus der Göge bestimmten von Beginn an die Partie und hatten durch ihre torgefährlichen Stürmer Kocabas und Beckert einige Chancen. Die SGM verteidigte mit einer vielbeinigen Abwehr und alles was dann noch auf das Tor kam wurde von Torwart Sven Fritzen entschärft. Nach vorne war das Team von Safet Hyseni einfach zu harmlos und tauchte nur selten vor dem gegnerischen Tor auf.
Nach der Pause dauerte es bis zur 60. Minute ehe Kadir Kocabas mit dem 0:1 die Defensive der SGM knacken konnte. Die SGM drängte nach dem Treffer auf den Ausgleich und öffnete etwas die Defensive. Dies kam den Gästen entgegen und Kai Remensperger markierte in der 80. Minute den 0:2-Endstand.