2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Kettena./Gammertingen II 0:2

Heimniederlage

Kein Glück hatte die Mannschaft von Simon Raschmann im ersten Heimspiel der Rückrunde.
Gegen die Gäste von der Alb war man in der Offensive zu harmlos und unterlag verdient. Zu Beginn der Partie waren die Spielanteile ausgeglichen, beide Mannschaften spielten offensiv und versuchten Druck zu machen. Jahreszeitlich bedingt war das platztechnisch nicht immer ganz einfach und so kam der letzte Ball in die Spitze nicht an.
Einzelne Chancen waren vorhanden, der Gästetorwart spielte aber aufmerksam mit und vereitelte diese Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit dann die Führung für die Gäste per Distanzschuss. Nach dem Wechsel war ein richtiges Aufbäumen nicht zu erkennen, die Partie plätscherte eher vor sich hin. KFH war mit der Führung zufrieden und die Heimelf spielte zu ideenlos. Nach einer Stunde dann per sehenswerter Volleyabnahme der zweite Treffer der das Spiel entschied. Da sollte nächste Woche in Bronnen mehr gehen.