2. Mannschaft: SV Bronnen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 4:2

Niederlage beim Tabellenzweiten

Personell etwas schwächer als sonst aufgestellt ging s zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten in Bronnen. Der Versuch eher defensiv zu starten wurde schon nach zehn Minuten durch die Führung der Gastgeber zunichte gemacht. Doch direkt im Gegenzug glich Lamin Jammeh nach Vorarbeit von Marcel Scheffold aus. Nun wurde man mutiger doch die Offensive der Bronnener hatte einen Sahnetag erwischt und schoss innerhalb von fünf Minuten drei Tore bei denen alles passte und auch Marcel Kose im Tor keine Chance hatte. Trotzdem ließ man den Kopf nicht hängen und spielte weiter mit, nach vorne eher mit langen Bällen da Bronnen gerade im Defensivbereich nicht besonders stabil wirkte und der kleine holprige Platz Kurzpassspiel kaum zuließ. In Durchgang zwei gab s eine rasante Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Direkt nach der Pause verkürzte Youngster Simon Rimmele per Freistoß in den Winkel, leider war danach Schluss mit den Toren. Sowohl die Gastgeber als auch die SGM hatten noch einige Chancen aber was Konkretes gab s nicht mehr. In einer fairen Partie bei der die Einstellung stimmte und die vom Offiziellen gut geleitet wurde zeigte man immerhin den richtigen Willen der Hoffnung für die nächsten Spiele macht.