1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler – SGM Rottenacker/Munderkingen 1:2

In der Schlussphase verloren

Die Gäste begannen besser als wenige Tage zuvor im Pokalspiel. In der Anfangsphase hatten Sie Torchancen durch Kavgaci (3.), Teßmann (20.) und Ottenbreit (27.). Die Spielgemeinschaft seinerseits konnte nur eine vergeben Torchance durch Patrick Hugger erarbeiten. In der 28. Minute bekamen die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen. Kevin Wehle trat an und verwandelte zum 0:1 (28.). Fünf Minuten später lag nach einem Foulspiel der Ball wieder auf dem Strafstoßpunkt. Beim zweiten Strafstoß ahnte Sven Fritzen die Ecke und wehrte den Strafstoß von Ottenbreit ab.

Nach der Pause kam die Spielgemeinschaft besser ins Spiel. Nach einem Freistoß von Andreas Pfeiffer köpfte Lasse Scharfenberg zum umjubelten 1:1-Ausgleich ein (59.) Die Gäste brachten nochmals frische Offensivkräfte und versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. Die Spielgemeinschaft hatte noch eine Torchance von Maximilian Feist um in Führung zu gehen. Wenige Minuten vor Schluss gelang dann Striegel per Kopf die 1:2-Siegtreffer für die Gäste (89.).