3. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler III – SGM Schmeien/Sigmaringen 5:3

Tabellenführung mit Sieg behauptet

Bei der Reserve ging es gegen den Tabellendritten um wichtige Punkte im Meisterschafts-rennen und entsprechend motiviert ging das Team um die Spielertrainer Marcel Scheffold und Basti Munz in die Partie. Somit erzielte man schon in der ersten Minute das 1:0 durch Bastian Scheffold nach schöner Vorarbeit von Maxi Lupberger. Zwei Minuten später erhöhte Klaus Baumgärtner auf 2:0 und stellte die Weichen auf Sieg. Direkt vor der Halbzeit erzielte Basti Scheffold den dritten Treffer und so ging s in die Pause.

Etwas zu entspannt startete man dann in die zweite Hälfte, wodurch die Gäste den Anschluss-treffer erzielten, doch Raphael Pütz sorgte mit einem satten Schuss für Klarheit. Im Torfestival ging s weiter und dem 4:2 folgte prompt die Erhöhung durch Maxi Lupberger. Das 5:3 durch einen verwandelten Foulelfmeter war dann nur noch Kosmetik in der Schlussminute und man siegte somit souverän.