1. Mannschaft: SV Langenenslingen – SGM Altshausen/Ebenweiler 1:3

Auswärtserfolg im Nachholspiel

Die Spielgemeinschaft begann stark und hatte zu Spielbeginn einige Torchancen die leider nicht genutzt wurden. In der 28. Minute nutzte dann Maximilian Feist einen Torwartfeherl der Hausherren zum 0:1-Führungstreffer.
Nach der Pause stellten die Hausherren um und kamen dadurch besser ins Spiel. Als Folge davon konnte Jonas Fischer in der 49. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleichtreffer versuchte Langenenslingen die Partie zu entscheiden und lief dabei in die Konter der Spielgemeinschaft. Zunächst erzielte Patrick Hugger in der 62. Minute die 1:2-Führung. Bei einem Pfostentreffer in der 75. Minute hatte die Spielgemeinschaft Glück, nicht erneut den Ausgleich zu kassieren. Das zweite Kontertor von Patrick Hugger in der 82. Minute brachte dan die endgültige Entscheidung und den 1:3-Siegtreffer.