2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen 0:1

Niederlage in den Schlussminuten

Als Favorit wollte man mit viel Engagement ins Spiel starten doch konnte leider nicht an die Leistung
der Vorwoche anknüpfen. Von Beginn an merkte man den Gästen an, dass diese gieriger auf den Sieg
waren und den SGM Spielern den Schneid abkauften. Das führte im Aufbauspiel der SGM zu vielen
Fehlpässen und mangelnder Laufbereitschaft. Auszeichnen konnte sich hier nur die Defensive die
immerhin alle Ölkofer Angriffsversuche scheitern ließ. Mit der Leistung der ersten 45 Minuten nicht
zufrieden ging s mit dem 0:0 in die Pause. Immerhin gab s danach eine deutliche Steigerung und die
Angriffsbemühungen wurden erhöht. Leider konnte aus den einzelnen Chancen kein Kapital
geschlagen werden und wie so oft bekam man dann doch noch das Gegentor. Nach einem Eckball
stand Thiel richtig und nickte einen verlängerten Ball am langen Pfosten nur noch ein. Das war 5
Minuten vor Schluss, die Endphase wurde dadurch nochmal spannend aber das jetzt aufkommende
Feuer war leider zu spät wodurch Ölkofen zu einem verdienten Sieg in einer fairen Partie kam.

Nächste Spiele:

Do. 21.04.2022 ; 19:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Rulfingen/Weithart
(in Ebenweiler)
So. 24.04.2022 ; 15:00 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler II