Ebenweiler Lattencup

Lattencup Ebenweiler

Der SV Ebenweiler veranstaltet am Samstag, den 09.07.2022 ab 15:30 Uhr den ersten Ebenweiler Lattencup.

Angetreten wird in 5er Teams im Turniermodus. Jeder Schütze hat dabei 3 Versuche um aus einer Entfernung aus 8-10m die Latte (oder den Pfosten) zu treffen. Zur Teilnahme sind nicht nur Aktive und Hobbyfußballer eingeladen, sondern jeder der seine Treffsicherheit unter Beweis stellen möchte. Einzige Voraussetzung ist die Vollendung des 18.ten Lebensjahrs.

Während des Turniers wird für Speis und Trank gesorgt sein und ein musikalisches Rahmenprogramm geboten. Nach der Siegerehrung werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Der SV Ebenweiler freut sich auf ein breitgefächertes Teilnehmer- und Zuschauerfeld.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter www.lattencup.de. Die Anmeldung ist per Mail an anmeldung@lattencup.de möglich.