3. Mannschaft: SV Ölkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler 0:2

Meister siegt im letzten Saisonspiel

Die Reserve ließ ihre Meistersaison erfolgreich ausklingen und sorgte mit einem ungefährdeten Sieg für die Grundlage einer schönen Feier.
Das Spielgeschehen fand überwiegend in Hälfte der Hausherren statt. Bester Spieler der Gastgeber war sicherlich der Torwart, der die überfällige Führung immer wieder mit Glanzparaden vereiteln konnte. So dauerte es bis nach der Pause ehe Routinier Bastian Scheffold die Führung erzielte. Nun plätscherte die Partie auch temperaturbedingt vor sich hin, immer mit Übergewicht beei der Meistermannschaft. Das zweite Tor war dann noch ein Eigentor nach scharfer Flanke.
Somit wurde diese Partie souverän gewonnen und der Titel mit vier Punkten Vorsprung vor Fleischwangen verdient eingefahren.
Nach dem Spiel der Zweiten wurden die Mannschaften dann mit dem Bus abgeholt und gemeinsam ging‘s ins Sportheim, wo die tolle Saison entsprechend gefeiert wurde.