Erster Ebenweiler Lattencup

In der ersten Auflage des Ebenweiler Lattencups traten am Wochenende 15 Mannschaften im Wettstreit um die meisten Treffer ans Gehäuse gegeneinander an. Bei sonnigem Wetter und ausgelassener Stimmung galt es die meisten Latten- bzw. Pfostentreffer für sein Team zu sammeln. Unabhängig von Alter, Kondition oder fußballerischem Talent können, kam ein ausgeglichener Wettkampf zu Stande und der Spaß stand dabei im Vordergrund. Einigen Teams könnte man allerdings leistungssteigerndes Tuning durch den reichhaltigen Genuss von Produkten des Sponsors Farny nachsagen. Am Ende war es die Mannschaft „Laddadengler Oberschwaben“ die sich im Finale gegen „Two Girls one Lattencup“ durchsetzen und somit den Sieg im ersten Ebenweiler Lattencup sicherten. Im Kleinen Finale sicherten sich die „Gmoindskicker“ den dritten Platz gegen das Team „Obergeil 2“.

Der SV Ebenweiler möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern/Helfern/Schiedsrichtern und Balljungen bedanken die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.