1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SG Hettingen/Inneringen 3:3

In letzter Minute Punkt gerettet

Nach der Auswärtsniederlage in Hundersingen musste Trainer Safet Hyseni auf Patrick Riegger und Niklas Schnell verzichten. Das Team der Spielgemeinschaft verschlief den Start in die Partie und musste bereits in der 4. Minute das 0:1 durch Florian Dangel hinnehmen. Auch nach dem Führungstreffer lief bei den Hausherren nicht viel zusammen und als Florian Dangel in der 27. Minute einen schlampigen Rückpass ablaufen konnte, stand es 0:2 für die Gäste. Offensiv gelang in der 1. Hälfte wenig. Die einzige Torchance war dann eher ein Rückpass zum gegnerischen Torwart als ein Schuss auf das fast vollständig leere Gästetor.
Auch nach dem Seitenwechsel fand man zunächst keinen Zugriff auf das Spiel und den Gegner.
Erst nach 60 Minuten konnte man die Gäste langsam unter Druck setzen. Durch einen scharf getretenen Freistoß verkürzte Marvin Igel in der 70. Minute auf 1:2. Acht Minuten später halfen dann die Gäste mit einem Eigentor beim 2:2-Ausgleich mit. Der Kopfball von Daniel Teufel nach einem Freistoß landete dabei im eigenen Tor. Doch die Antwort der Gäste kam postwendend. Julian Teufel gelang ebenfalls mit einem Freistoß die erneute 2:3-Führung für die Gäste. Nach einer Gelb-Roten Karte für die Gäste startete die Mannschaft eine Schlussoffensive.
Quasi in der letzten Minute gelang Martin Funk aus kurzer Distanz der 3:3-Ausgleichstreffer.