3. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler III – FG WRZ 2010 1:2

Knappe Niederlage gegen souveränen Tabellenführer

Die Reserve hatte sich gegen den Tabellenführer viel vorgenommen und war personell gut aufgestellt, wodurch sich ein sehenswertes Spiel auf hohem Niveau ergab. Die erste Hälfte endete torlos aber mit einem Plus an Torraumszenen für die Gastgeber, doch ohne zählbares brachte das nichts. Fünf Minuten nach dem Wechsel traf Sandro Scheck per Volleyabnahme, was zehn Minuten später aber leider bereits ausgeglichen wurde. Die Spieler der FG waren teilweise wohl etwas fitter (vielleicht auch trainingsfleißiger), wodurch ihnen kurz vor Schluss noch der nicht unverdiente Siegtreffer gelang.

Nächste Spiele:
Sa. 19.11.2022 ; 12:45 Uhr: FV Veringenstadt – SGM Altshausen/Ebenweiler II
So. 27.11.2022; 12:45 Uhr: FC Blochingen – SGM Altshausen/Ebenweiler II