2. Mannschaft: FC Blochingen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 2:1

Rückschlag im letzten Spiel vor der Winterpause

Nach einigen erfolgreichen Spielen musste die zweite Mannschaft im letzten Spiel vor der Winterpause eine 1:2-Niederlage in Blochingen einstecken. Die Partie hatte kaum begonnen, da gingen die Hausherren in der 5. Minute durch Christoph Eberhard in Führung. Durch den frühen Rückstand war die Spielgemeinschaft etwas geschockt und brauchte einige Zeit, um in die Partie zurückzufinden. Mit etwas Glück konnte ein höherer Rückstand vor der Halbzeit verhindert werden.
Nach dem Seitenwechsel bekamen dann die Hausherren in der 54. Minute einen Strafstoß zugesprochen, den Marcel Halder zum 2:0 verwandelte. Die Mannschaft warf jetzt alles nach vorne und in der 66. Minute gelang Matthias Butz der 1:2-Anschlusstreffer. Obwohl die Spielgemeinschaft alles auf eine Karte setzte um den Ausgleich zu erzielen, trotzen die Gastgeber den Angriffen der Spielgemeinschaft und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.