2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Krauchenwies/Haus./Gögg. II 1:2

Start nach der Winterpause missglückt

Im ersten Spiel unter den Interimstrainern Simon Raschmann und Daniel Hugger blieb dem jungen Team der Erfolg leider verwehrt.
Es war in der ersten Hälfte ein flottes Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Die Partie wogte hin und her, doch beiden Teams gelang vor dem Seitenwechsel kein Treffer.
In der 65. Minute erzielte Matthias Butz für die Spielgemeinschaft die 1:0-Führung. Doch lange hielt die Freude über den Führungstreffer nicht an.
Die Gäste erzielten in der 69. Minute durch Florian Weidle den 1:1-Ausgleich.
In der Schlussphase gelang den Gästen einfach mehr und folgerichtig traf erneut Florian Weidle in der 78. Minute zum 1:2.
Die Spielgemeinschaft warf in der Schlussphase nochmals alles nach vorne, doch der erhoffte Ausgleich gelang nicht mehr.