2. Mannschaft: FC Mengen II – SGM Altshausen/Ebenweiler II 4:1

Erneut kein Punktgewinn

Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause blieb dem jungen Team unter den Trainerduo Simon Raschmann und Daniel Hugger der Erfolg leider verwehrt.
Die Hausherren bekamen nach 25 Minuten einen Strafstoß zugesprochen den Levin-Fynn Schlude zum 1:0 verwandelte. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft und bestimmten die Partie. Die Spielgemeinschaft hatte zunächst viel Mühe, sich Offensivaktionen zu erarbeiten.
Nach der Pause kam die Spielgemeinschaft besser aus der Kabine und nun gab es Torchancen auf beiden Seiten. Für die Hausherren erhöhte Maximilian Stumpp in 58. Minute auf 2:0. Die Spielgemeinschaft verkürzte durch Matthias Butz in der 66. Minute auf 1:2 und versuchte von nun an, den Ausgleich zu erzielen. Mit fortlaufender Spieldauer boten sich den Hausherren aufgrund der aufgerückten Abwehr immer mehr Möglichkeiten. Jannik Pöschl in der 85. Minute und Yannik Nörz in der 87. Minute sorgten dann mit ihren beiden Toren für die Entscheidung und den 4:1-Endstand.