2. Mannschaft: SGM Weithart/Rulfingen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 7:3

Deftige Auswärtsniederlage

Unsere 2.Mannschaft erwischte defensiv einen rabenschwarzen Tag.
Nach nur sechs Minuten stand es schon 2:0 für die Heimmannschaft aus Weithart.
Jedoch zeigten die Mannschaft Vertrauen in ihre eigenen Qualitäten und erzielte durch Matthias Butz und Fynn Scharfenberg nach nur sieben weiteren Spielminuten den verdienten Ausgleich. Aber nach der 38.Spielminute lief man wieder einer zwei Toreführung des FV Weithart hinterher.
In der letzten Minute vor der Halbzeit schoss Fynn Scharfenberg den hoffnungsbringenden Anschlusstreffen zum 4:3.
Direkt nach wieder Anpfiff wurde man in der ersten Spielminute überrumpelt und es viel das unglückliche 5:3.
Nach vielen guten Chancen die zu keinem Tor für die SGM führten und zwei weiteren Treffern für die Heimmannschaft ging das Spiel deutlich mit 7:3 aus.