2. Mannschaft: SGM Schmeien/Sigm./Laiz II – SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:0

Knappe Auswärtsniederlage

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft sehr gut Druck machen und kam zu der ein oder anderen guten Gelegenheit, die leider nicht genutzt wurden. Defensiv stand die SGM sehr gut und die Heimmannschaft konnte sich kaum gute Chance herrausspielen.
Zwei Minuten vor der Halbzeit musste das Spiel wegen Blitz und Donner abgebrochen werden. Es wurde sich darauf geeinigt, dass diese Zwei Minuten in der 2. Halbzeit nachgespielt werden. Ab der 65.Minute fand die Heimmannschaft aus Schmeien besser ins Spiel und erzielte dann nach einer kurz ausgeführten Ecke die an den zweiten Pfosten verlängert wurde das 1:0.
Offensiv gelang der SGM in der verbleibenden Spielzeit nicht viel. Florian Fässler hielt die SGM mit einigen Glanzparaden noch im Spiel, jedoch gelang der erhoffte Ausgleich nicht mehr. So endete die Partie mit einer bitteren 1:0 Niederlage, bei der ein Punkt mindestens möglich gewesen wäre.