2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Herbertingen 3:2

Heimsieg im Lokalderby

Die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft startete gut in die Partie und bereits in der 5. Minute erzielte Fynn Scharfenberg die 1:0-Führung. Es war eine schnelle aber auch umkämpfte Partie in der die Gäste nach 21 Minuten durch Fabian Baur den 1:1-Ausgleich erzielen konnten. Trotz einige Torchancen auf beiden Seiten wurden mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt.  Nach dem Wechsel hatte die SGM zunächst etwas mehr vom Spiel doch den nächsten Treffer erzielten die Gäste. Fabian Baur war in der 59. Minute zur Stelle und traf zur 1:2-Führung für die Gäste. Die SGM zeigte sich aber wenig beeindruckt von der Gästeführung und Jan Deutelmoser traf bereits zwei Minuten später zum 2:2-Ausgleich. Die Partie wurde nun mit fortlaufender Spielzeit etwas hektischer. Mathias Baier brachte dann in der 70. Minute die SGM mit 3:2 in Führung. Nun warfen die Gäste alles nach vorne und drängten auf den erneuten Ausgleich. Die SGM verteidigte geschickt und brachte den Sieg sicher über die Zeit.