1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SGM Rottenacker/Munderkingen 1:0

Sieg zum Saisonabschluss

QR RottenackerIm letzten Saisonspiel siegte die Spielgemeinschaft zuhause gegen die Spielgemeinschaft aus Rottenacker und Munderkingen mit 1:0. Durch diesen Sieg rückte die Mannschaft in der Abschlusstabelle noch auf den 8. Platz vor.
Die spielstarken Gäste erwischten den besseren Start in die Partie und setzten die Spielgemeinschaft von Beginn an unter Druck.
Doch die Hintermannschaft der Spielgemeinschaft stand robust und hatte in mancher Situation auch das Quentchen Glück, um die Anfangsphase unbeschadet zu überstehen. Der entscheidende Treffer der Partie fiel in der 20. Minute. Andreas Pfeiffer erkannte, dass der gegnerische Torwart sehr weit vor seinem Tor stand und konnte diesen mit einem langen Ball zum 1:0 überlupfen. Dieser Treffer zeigte bei den Gästen Wirkung und dämpfte für einige Minuten bei den sommerlichen Temperaturen den Angriffsschwung.

Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams noch einige Torchancen und jedes Team konnte noch einen Pfostentreffer verzeichnen.
Ein weiteres Tor blieb beiden Teams jedoch verwehrt und am Ende der Partie ging unsere SGM als Sieger vom Platz.