3. Mannschaft: FG 2010 WRZ – SGM Altshausen/Ebenweiler III 7:3

Klare Niederlage gegen den Staffelmeister

Im Auswärtsspiel gegen den souveränen Meister der Reservestaffel, gab es für die Reserve der Spielgemeinschaft nichts zu holen.
Die Führung der Hausherren konnte Sandro Scheck quasi im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen. Die FG WRZ legte nach 30 Minuten nach und erzielte binnen weniger Minuten 3 Treffer zur deutlichen 4:1-Führung. Sandro Scheck konnte noch vor der Pause mit seinem zweiten Treffer den Rückstand auf 4:2 verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel war etwas der Schwung aus der Partie heraus. Erst in der 68. Minute legte die FG WRZ nach und erhöhte auf 5:2. Sandro Scheck war zwei Minuten nach diesem Treffer wieder zur Stelle und verkürzte erneut durch sein drittes Tor auf 5:3. In den letzten Minuten waren die Hausherren die stärkere Mannschaft und bauten durch zwei weitere Tore den Vorsprung zu einem komfortablem 7:3-Endstand aus.

Die letzte Partie am Samstag zuhause gegen den FV Veringenstadt wurde durch den Gegner aufgrund Spielermangel abgesagt.