1. Mannschaft: SV Uttenweiler – SGM Altshausen/Ebenweiler I 5:1

Uttenweiler gelingt Revanche für das Pokalaus

Vier Tage nach dem Pokalaus gegen denselben Gegner münzte Uttenweiler seine Überlegenheit in einen Sieg um.
Die Hausherren erarbeiteten sich viele Torchancen und im Vergleich zum Pokalspiel blieben sie dieses Mal am Drücker und erzielten die entscheidenden Tore.
Die SGM hatte den hochmotivierten Hausherren nur wenig entgegenzusetzen und musste mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.
Selbst beim Anschlusstreffer war man auf die Mithilfe der Hausherren angewiesen, als ein Kopfball den Weg ins eigene Tor fand.
Die Überlegenheit der Gäste setzte sich in der zweiten Hälfte weiter fort und nach zwei weiteren Treffern von Uttenweiler war die Partie bereits nach einer Stunde entschieden.