2. Mannschaft: TSV Mägerkingen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:1

Mangelnde Chancenauswertung beschert Remis in Mägerkingen

Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag gegen den TSV Mägerkingen.
Beide Teams hatten vor dem Spiel keines der letzten 5 Spiele verloren.
Das Spiel begann direkt mit dem 1:0 der Hausherren (3. Minute).
Eine zu kurz getretene Ecke springt vor dem 5er auf und findet seinen Weg durch drei Spieler und geht direkt ins Tor.
Trotz des bitteren Rückstands ging es danach nur noch in eine Richtung nach mehreren vergebenen Hochkarätern nahm Marvin Igel von circa 25 Metern Maß und traf zum Ausgleich. Danach ging es aber weiter mit den nicht genutzten Chancen und man trat mit dem 1:1 den Weg in die Halbzeitpause an.
In der zweiten Hälfte bot sich dasselbe Bild wie in der Ersten. Es spielte nur eine Mannschaft und es ging nur auf das Tor der Mägerkinger, jedoch konnte man sich nicht mehr die ganz großen Chancen herausspielen. Die beste Chance hatte Simon Rimmele mit einem klasse Freistoß den der Torhüter aber sensationell hält.
Kurz vor Schluss traf man dann noch aus 3 Meter Entfernung den Pfosten und so blieb es dann auch beim 1:1.
Nächste Woche geht es gegen Herbertingen weiter.