3. Mannschaft: TSV Mägerkingen II – SGM Altshausen/Ebenweiler III 4:6

Tabellenführung verteidigt

Pflichtsieg beim TSV Mägerkingen. Als klarer Favorit reiste die Reserve nach Mägerkingen, wohlwissend dass man sich in Mägerkingen generell schwer tut.
Trotzdem ging s wunschgemäß los als Dani Hugger nach 11 Minuten die Führung erzielte, welche Basti Scheffold wenig später erhöhte.
Nach einer halben Stunde und Problemen in der Defensive traf der Gastgeber zum Anschluss, doch wiederum Basti Scheffold stellte noch vor der Pause den alten Abstand her.
In Durchgang zwei wurde es dann wieder wild, nach dem 2:3 wurde die Führung durch Basti und Sandro Scheck auf 2:5 ausgebaut doch die Mägerkinger ließen nicht nach und verkürzten auf 4:5. Erst Alex Bittlingmaier machte mit dem 4:6 in der 89. Minute den Deckel drauf und sicherte den Dreier. Da die Konkurrenz dagegen Punkte liegen ließ hat man jetzt etwas Luft an der Tabellenspitze.

Hinweis für kommendes Wochenende:
Die Spiele der Zweiten und Dritten sind auf Samstag verlegt, der Antrag bei der Reserve ist leider noch nicht durch.
Beide Spiele sind in Altshausen.