1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I -FV Bad Schussenried 1:1

Heimsieg in den Schlussminuten abgegeben

Im Spiel zwischen der SGM Altshausen/Ebenweiler und dem FV Bad Schussenried standen die ersten 30 Minuten ganz im Zeichen der defensiven Arbeit der SGM.
Die Gäste drückten von Beginn an auf das Tempo und versuchten, die Führung zu erzielen.
Doch nach und nach fand die SGM besser ins Spiel und konnte sich aus der defensiven Umklammerung befreien.
In der Folge boten sich einige Großchancen für die SGM, besonders Maxi Feist und Fabi Roth hatten Möglichkeiten, die Führung zu übernehmen, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite.
Die erste Halbzeit endete torlos, aber die SGM hatte bereits gezeigt, dass sie in der Lage waren, das Spiel zu kontrollieren.
In der zweiten Halbzeit übernahm die SGM mehr und mehr das Spielgeschehen und setzte den FV Bad Schussenried unter Druck.
Wieder ließen sie jedoch einige Großchancen liegen, und auch das Glück war auf ihrer Seite, da sie kein Gegentor kassierten.
Die Erlösung kam in der 80. Minute, als Nikki Koß die Nerven behielt und das 1:0 für die SGM erzielte.
Doch die Freude währte nicht lange, denn in der 90. Minute gelang dem FV Bad Schussenried der Ausgleichstreffer.
Am Ende endete das Spiel mit einem 1:1-Unentschieden.
Die SGM Altshausen/Ebenweiler zeigte eine starke Leistung, konnte aber trotz zahlreicher Chancen nur einen Punkt ergattern.