3. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler III – SGM Weithart/Rulfingen II 2:2

Erneut nur Unentschieden

Die dritte Mannschaft musste sich trotz einer guten Leistung erneut nur mit einem Unentschieden zufriedengeben. Bereits in der 7. Minute geriet man im Heimspiel in Rückstand. Bastian Scheffold zeigte wieder seine Torjägerqualitäten und glich nach 20 Minuten zum 1:1 aus. Es gelang aber nicht in der ersten Hälfte die Gäste in den Griff zu bekommen und kurz vor der Pause musste man die erneute Gästeführung hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel nahm die SGM dann immer mehr das Heft in die Hand und bestimmte die Partie. Sandro Scheck besorgte dann nach 65 Minuten den 2:2-Ausgleich. Trotz Schlussoffensive wollte der erhoffte Siegtreffer nicht gelingen und man musste sich am Ende mit einem weiteren Unentschieden zufriedengeben.