Reserve : SV Ölkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler 1:13

Torfestival in Ölkofen

Die dritte Mannschaft zeigte in Ölkofen was in ihr steckt und erzielte satte dreizehn Tore.

Die ersten drei Treffer liefen nach dem gleichen Schema, Ball auf Basti Scheffold, der legt auf den Rechtsaussen Adrian Spachtholz und dieser versenkt die Kugel ohne Probleme.

Danach traf Sandro per Hacke bevor Dani Hugger erfolgreich war. Noch vor der Pause erhöhten Philipp Halder nach schöner Vorlage von Stefan Scheffold sowie Sandro Scheck.

Nach lockerem Einstieg in Hälfte zwei konnte Ölkofen den Ehrentreffer erzielen, machte danach aber nicht mehr viel und das Spiel lief weiterhin nur in eine Richtung.

Wieder war hier Adrian erfolgreich, gefolgt von den eingewechselten Raphi Pütz und Noah Albert.

Sein erstes Tor erzielte in diesem Spiel noch Abwehrchef Yannik Franq, Raphi steuerte danach noch zwei Treffer zu seinem Hattrick bei.

Somit lief das Spiel bestens, es wären sogar noch mehr Tore möglich gewesen.

Insgesamt lief bei bestem Wetter und einer fairen Partie alles nach Maß und auch die Gegenspieler sowie der Schiedsrichter hatten einen entspannten Mittag.

Ölkofen zeigte sich hier als faire Mannschaft und ließ sich nicht zu Frustfouls oder Meckerein verleiten was man an dieser Stelle auch würdigen darf.