3. Mannschaft: SV Herbertingen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 4:9

Erneut viele Tore beim Auswärtssieg

Bei der Reserve galt wieder das Motto „Vorne hui, hinten …naja“. Von Beginn an war man überlegen und Basti Scheffold und Sandro Scheck spielten einige Chancen heraus, trafen aber nicht. Das übernahmen die Hausherren nach schwacher eigener Defensivleistung. Danach drehte die Offensive aber auf und machte innerhalb weniger Minuten drei Tore, zwei wie gewohnt durch Basti und auch unser Sandro traf mal wieder. Jetzt dachte man die Partie ist gelaufen, doch die Abwehr wollte es nochmal spannend machen und ließ nach zwei individuellen Fehlern den Ausgleich zu. Nach einer guten Stunde kam dann die nächste Druckphase mit drei Toren, es trafen nochmals Sandro, Matze Schluck und der eingewechselte Marco van Beek, der einen Abpraller des Torwarts einschob. Das 4:6 durch einen direkt verwandelten Freistoß änderte nichts mehr am Spielverlauf und die folgenden Tore durch Sandro, Basti und Jonas Eninger sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand.