2. Mannschaft: FV Veringenstadt – SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:2

Erneut erfolgreich

Das Team von Coach Nedzad Karijasevic gelang erneut ein Sieg und klettert durch die kleine Erfolgswelle immer weiter nach oben in der Tabelle. In einer turbulenten Anfangsphase ging die Spielgemeinschaft durch Melvin Karijasevic in der 16. Minute in Führung. Hannes Bodenmüller versenkte nur wenige Minuten später die Kugel zum 0:2 (20.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Elias Stauß für die Hausherren in der 29. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer. Nach den Toren ebbte die Partie etwas ab und bis zur Halbzeit änderte sich nichts mehr an der Führung für die Spielgemeinschaft.
Die Hausherren waren wie erwartet in der zweiten Hälfte alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, doch die Spielgemeinschaft hielt dagegen und war durch Konter immer wieder gefährlich. Dar Kampf um den nächsten Auswärtssieg dauerte bis zur letzten Minute, doch die SGM verteidigte geschickt und konnte erneut mit 3 verdienten Punkten im Gepäck die Reise nachhause antreten.